SINoALICE x Rozen Maiden Event erscheint weltweit

SINoALICE feiert bereits das nächste Anime-Crossover Event in der globalen Version. Das Rozen Maiden Event startete im Oktober 2020 in der japanischen Version des Spiels. In einem Teaser-Trailer für das Event, wurden bereits Charaktere enthüllt, die erworben werden können. Wenn sich die globale Version an das japanische Event hält, werden die Charaktere Hinaichigo/Cleric, Kanaria/Minstrel, Souseiseki/Paladin, Suiseiseki/Mage und Suigintou/Breaker über das Grimoire verfügbar sein.

Natürlich wird es, wie gewohnt, neue Musik und ein neues Ereignis mit einer interessanten Geschichte geben.

Schaut euch hier den Teaser-Trailer an:

Rozen Maiden ist eine Manga-Serie, welche 2007 erstmals erschien und von dem Duo Peach-Pit gezeichnet wurde. Hier zu Lande kamen die Manga über den Verlag Tokyopop heraus, leider werden sie seit längerem nicht mehr nachproduziert. 

SINoALICE ist auf Android- und Apple iOS-Geräten verfügbar. Die globale Version des Rozen Maiden-Events hat noch kein genaues Datum.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1514 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*