Crystal Universe – 3. Advent Gewinnspiel

Den Gewinner werden wir schnellstmölich benachrichten.

 

 

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt‘s nur außen kühl!
Kerzenschein und Plätzchenduft,
Advent liegt in der Luft!

 

Der 3. Advent, das dritte Gewinnspiel.

Auch dieses Mal gibt es nur einen Gewinner, doch kann dieser gleich zwei Gewinne abräumen!

 

Life is Strange 2 Autogrammkarte

 

Diese tolle Autogrammkarte, hatten wir uns von den Entwicklern der LIS-Reihe auf der Gamescom 2019 unterschreiben lassen. Wir baten die Jungs sich extra etwas für unsere Fans einfallen zu lassen. Dieses Einzelstück könnte bald schon euch gehören.

+

Life is Strange 2 Episode 1-5 (Steamcode)

Mit freundlicher Unterstützung von Jens Dreier können wir euch einmal einen Code für das komplette Spiel liefern. (Nur als digitale Steam-Version). Danke Jens!

 

Was müsst ihr tun?

Um diesen Preis zu gewinnen, sagt uns welcher euer Lieblingscharakter aus dem LIS-Universum ist und warum! Dazu könnt ihr die Kommentarleiste hier oder unsere Mail, Twitter und Facebook nutzen. Schon seid ihr im Lostopf. Die Teilnahme wird nur von einer der Platformen gewertet.

Das Gewinnspiel endet am 21.12.2019 um 23:59 Uhr!

Teilen ist erwünscht. Auch über einen Like unserer Seite würden wir uns freuen, aber kein muss.

Beachtet bitte auch unsere Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

 

Schaut euch auch den Community-Adventskalender auf Facebook an, auch bei diesem wird heute das erste Türchen geöffnet.

Oder über diesen Link, falls das Bild nicht angezeigt wird.

Die Teilnahme dort ist nur auf der Facebook Seite möglich!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

2 Kommentare

  1. Mein Lieblingscharakter ist Warren aus LiS 1, er ist so ein liebenswerter Nerd und herzensguter Mensch, außerdem passt er perfekt zu Max. Aber „Life is Strange“ ;(

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*