Bravely Default II:Worte von Asano und Revo

Kürzlich wurde Bravely Default II bei den Game Awards 2019 offiziell angekündigt. Es soll bereits im nächsten Jahr für Nintendo Switch erscheinen. Nun teilten Produzent Tomoya Asano und Komponist Revo ein paar Worte zum neuen Spiel.

Auf Twitter schrieb Asano: „Wir konnten es endlich ankündigen! Für diejenigen, die die ganze Zeit gewartet haben, entschuldige ich mich und ich möchte mich bei Ihnen bedanken.

Die Leute reagierten so positiv, dass alle unsere Mitarbeiter mit Hochdruck an diesem Spiel arbeiteten.

* Dieser Account wird für eine Weile an Producer Takahashi und das PR-Team weitergeleitet, aber bitte kümmert Euch auch in Zukunft um uns. „

In der Zwischenzeit schrieb Revo: „An alle Fans, ich bin zurück. Ich bin froh, wieder an dieser Welt im Hakoniwa-Stil teilnehmen zu können.

Die Grafiken haben diese Art von warmem, handgefertigtem Look beibehalten, aber sie haben auch wunderschönen neuere Grafiken. Für die Musik, um die Atmosphäre besser darzustellen, gehe ich diese Aufgabe mit meinem ganzen Mut an.

Die im Teaser-Trailer verwendete Musik war großartige Orchestermusik, aber es gibt auch Musikstücke im Bandstil, die sich leidenschaftlich weiterentwickeln, komplizierte Musikstücke mit traditionellem Klang und eine breite Palette von Musikstücken, die nostalgisch, aber gleichzeitig auch frisch klingen.

Ich kann nur sagen, dass ich hoffe, dass Ihr das Spiel so schnell wie möglich spielen könnt. Bitte freut euch drauf! „

Bravely Default II wird 2020 für Nintendo Switch erhältlich sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1513 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*