Kingdom Heart: Square Enix sucht neue Mitarbeiter!

Square Enix scheint an etwas zu arbeiten, das mit einem Kingdom Hearts-Spiel zu tun hat. Das lässt sich zumindest aus den drei Stellenanzeigen für ihre Studios in Osaka schließen. Hier werden Leute für die HD-Entwicklung der Kingdom Hearts-Serie gesucht.

Wie von KHUnion erstmals berichtet, hat Square Enix Jobs für einen UI-Designer, einen Effekt-Designer und einen technischen Künstler aufgelistet. Sowohl der UI-Designer- als auch der Technical Artist-Job erfordern Erfahrung in der Entwicklung von PlayStation 4- und Xbox One-Spielekonsolen, wobei der Effect Designer nur die für die PlayStation 4 erforderliche Erfahrung aufweisen muss.

Square Enix und Disney haben das nächste Spiel von Kingdom Hearts nicht offiziell angekündigt, und es gibt immer noch den kommenden DLC zu Kingdom Hearts III mit dem Titel Kingdom Hearts III ReMind, der diesen Winter für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird (ein festes Erscheinungsdatum) ist noch unbekannt). Es ist auch erwähnenswert, dass jedem Mitarbeiter eine Probezeit von 6 Monaten gewährt wird. Während dieser Probezeit können möglicherweise für weitere DLCs gearbeitet werden.

Wenn diese Jobs tatsächlich mit dem nächsten Spiel von Kingdom Hearts zusammenhängen, müssen wir hoffentlich nicht lange warten, bis Square Enix und Disney dieses Projekt ankündigen. Mit verschiedenen Assets wie Gegenständen, Charakteren und Levels, die bereits für Kingdom Hearts III erstellt wurden, kann sich das nächste Kingdom Hearts-Spiel hoffentlich schneller und reibungsloser entwickeln lassen…

Klar ist, dass diese Stellenausschreibungen sich auf die zukünftige Entwicklung der Kingdom Hearts-Reihe beziehen. Wir sind gespannt!

Quelle: khinsider

Raphaela
Über Raphaela 1011 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*