Kingdom Hearts: Nomura kündigt dritte Storyline an

Tetsuya Nomura teilte vor einiger Zeit einen Sonderbrief zu Kingdom Hearts UX. In diesem spricht er über den bevorstehenden DLC ReMIND zu Kingzdom Hearts III und einen mysteriösen Teaser für einen dritten Storystrang.

Hier ist der Brief des Direktors: 

Hallo an alle, hier ist Nomura.
Mit dem gemeinsamen Einsatz aller Mitarbeiter ist es uns gelungen, das 4. Jubiläum für die japanische Version von Kingdom Hearts UX zu erreichen.
Natürlich wäre dieser Meilenstein ohne die Unterstützung aller Schlüsselschwertträger auf der ganzen Welt nicht möglich gewesen.
Mein Dank gilt allen, die diesen Titel bisher unterstützt haben.
[…]
Leider konnte ich keine Illustration zur Feier des Jubiläum anfertigen.
Stattdessen habe ich mit der gewonnenen Zeit große Fortschritte bei den Story-Quests gemacht.
Obwohl ich ab Oktober nicht mehr rechtzeitig zum 4. Jahrestag fertig werden konnte, planen wir, die Story-Quests viermal zu aktualisieren.
Jetzt möchte ich euch jeweils eine Szene aus den beiden Geschichten zeigen, die zu diesem Zeitpunkt bereits fertiggestellt wurden.

Sehr faszinierend, oder?

In Bezug auf KH-Szenarien habe ich die Geschichte für ReMind sowie die zwei Story-Quests für UX zusammengefasst. Alles was übrig bleibt ist, die verbleibenden zwei Story-Quests zu beenden. Ich habe jedoch eine weitere mysteriöse Anfrage erhalten … Sagen wir einfach, diese Anfrage beinhaltet eine unangekündigte dritte Handlung für KH. Sobald ich diese mysteriöse Anfrage abgeschlossen habe, schließe ich die 2 verbleibenden Story-Quests für UX ab.

Und wenn all dies abgeschlossen ist, werden die 3 Handlungsstränge……
Sehr faszinierend, oder?
Jetzt, da sich die Dinge nach der Veröffentlichung von KH III beruhigt haben, ist die KH-Serie um viele Phasen gewachsen, und viele Dinge stehen vor der Tür.

Bitte unterstützt weiterhin Kingdom Hearts Union Cross.
Neulich kamen einige UX-Mitarbeiter zu einem schockierenden Gespräch zu mir. Ich denke, eine Revolution des Wandels könnte auf UX zukommen.
Der Hinweis lautet „Double-Feature“.
Bis zum nächsten Mal!

Kingdom Hearts Series
Regisseur Tetsuya Nomura

Kingdom Hearts Union χ [Cross] ist für iOS und Android verfügbar. Kingdom Hearts III ist für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Der ReMIND DLC wird diesen Winter kommen.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*