Kingdom Hearts: Ansem und Xemnas bei Line Disney Tsum Tsum

Xemnas und Ansem sind in der globalen Version von LINE Disney Tsum Tsum angekommen und können bis zum 30. Mai erworben werden. Zudem könnt ihr noch bis zum 30. Mai 2019 den Organisation XIII Mickey aus einer Premium Box ziehen.

Ein besonderes Event zu Kingdom Hearts III läuft noch bis zum 23. Mai. Hier müsst ihr verschiedene Ebenen durchlaufen um ein Schlüsselloch zu schließen und die Welten zu retten. Ihr erhaltet dafür verschiedene Belohnungen, wie Pins und Tickets. Schließt das Event ab um einen besonderen Herzlosen zu erhalten.

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*