NEO: TWEWY – Neues Artwork aus Nomuras Feder

Da es für NEO: The World Ends With You keinen offiziellen Twitter-Account gibt, hat der Kreativproduzent Tetsuya Nomura den offiziellen Twitter-Account von The World Ends With You – The Animation gekapert, um etwas zum neuen Spiel zu sagen und sein neues Artwork zu teilen.„Es gibt keinen offiziellen Twitter-Account für das neue Spiel, also störe ich euch hier. Das Spiel wird eine Fortsetzung des Anime sein, welcher im April nächsten Jahres erscheint. Als ich die Helden für die Fortsetzung entworfen hatte, dachte ich nicht, dass die Maske ein Teil der normalen Welt werden würde. Das merkwürdige Symbol, dass wir auf der Teaser-Website gezeigt hatten, bedeutet NEO. Nächstes Jahr ist SUBASEKA. Danke für die Kooperation. Ich wünsche euch ein schönes Jahr.“

– Nomura

Quelle: khinsider

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*