Neue Marke: Emberstoria Overwrite angemeldet

Square Enix hat am 28. April in Japan eine neue Marke mit dem Namen „Emberstoria Overwrite“ angemeldet, die heute veröffentlicht wurde. Die Domainnamen emberstoria.com und emberstoria.net wurden ebenfalls am 1. Mai von dem japanischen Unternehmen registriert.

Square Enix hat noch kein Spiel, Manga oder andere Medien mit diesem Titel angekündigt. Wir sind gespannt, was sich hinter dem Trademark verbirgt.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1559 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*