KH III: Updates zur Switch Veröffentlichung

Square Enix hat ein Update veröffentlicht, das jetzt den Serverüberlastungsstatus für die Nintendo Switch Kingdom Hearts-Cloud-Versionen anzeigt. Auf diese Weise können Verbraucher, die die Cloud-Versionen von Kingdom Hearts auf Nintendo Switch spielen, die Serverüberlastung überprüfen. Da eine Serverüberlastung möglicherweise das Gameplay beeinträchtigen könnte.

Spieler haben nun die Möglichkeit, beim Spielen der Nintendo Switch-Version des Spiels zwischen den Modi „Leistung“ und „Grafik“ zu wählen. Es funktioniert jedoch immer noch auf demselben System wie die anderen Spiele der Kingdom Hearts Cloud-Version, was bedeutet, dass eine Serverüberlastung immer noch die Leistung beeinträchtigen kann.

Die Cloud-Versionen sind Bundles, die mehr als eine Handvoll Kingdom Hearts-Spiele enthalten. Beispielsweise enthält Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMix Kingdom Hearts Re:Chain of Memories und Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix. Die Kingdom Hearts III Cloud Version enthält außerdem den ReMind DLC. Darüber hinaus können Verbraucher alle über die Cloud verfügbaren Spiele mit der Kingdom Hearts Integrum Masterpiece für ihre Cloud-Sammlung auf einmal erwerben.

Kingdom Hearts 1.5 + 2.5 ReMix, Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prolog und Kingdom Hearts III + ReMind Cloud-Version sind für Nintendo Switch verfügbar. Die Standardversionen der Spiele sind auch für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1559 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*