The World Ends With You: Final Remix – Charaktere werden nicht in KH 3 erscheinen!

Am 30. Oktober 2018 fand ein besonderes „Closed-Door-Event“ statt. Dieses Event veranstaltete ARTNIA zur Veröffentlichung von The World Ends With You: Final Remix auf Nintendo Switch. In einer Fragerunde mit Fans, wurden der Creative Producer von Kingdom Hearts III Tetsuya Nomura, mit dem TWEWY -Produzent Tomohiko Hirano, Regisseur der Serie Tatsuya Kando und Produzent Ichiro Hazama befragt.

Einer der gestellten Fragen war, ob TWEWY– Charaktere wieder einen Platz in Kingdom Hearts III haben werden.

Frage: Kingdom Hearts 3D bietet Charaktere aus The World Ends With You, aber gibt es Pläne, dass sie in Kingdom Hearts III erscheinen sollen? „

Nomura: „Sie werden nicht erscheinen.“

Frage: Du solltest ein zweites Kingdom Hearts Collaboration Cafe veranstalten!

Nomura: Es sind viele Hürden zu überwinden, um Kingdom Hearts Collaboration Cafe-Events zu veranstalten. Ich gebe mein Bestes!
ARTNIA Producer Matsushita: Es ist irritierend, dass meine Kraft nicht ausreicht!

Quelle: khinsider

Nozono
Über Nozono 573 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*