Nier: Smartphone-Ringe zum Vorbestellen

Square Enix nimmt jetzt Bestellungen für NieR Smartphone-Ringe entgegen. Sie bilden zwei bekannte Elemente aus NieR:Replicant und Nier:Automata ab. Die Metallringe können in beiden Fällen als Ständer und als Griff fungieren. Beide liegen bei 19, 99 € und werden voraussichtlich im Mai 2021 ausgeliefert.

Die Black Box ist bekannt aus NieR: Automata, der Griff kann sich bequem in viele Richtungen drehen lassen.

Hier seht ihr den Emil Smartphone-Ring im Detail.

Vorbestellung Blackbox Smartphone-Ring

Vorbestellung Emil Smartphone-Ring

Beide NieR-Smartphone-Ringe werden im Mai 2021 geliefert. NieR: Automata ist für PlayStation 4, Xbox One und PC verfügbar. NieR: Replicant wird am 23. April 2021 weltweit für PS4, Xbox One und PC erhältlich sein.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1515 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*