Shadow of the Tomb Raider: neues Video zeigt Rätsel aus dem Spiel

Square Enix veröffentlichte heute ein neues Entwickler-Video zu Shadow of the Tomb Raider. Hier stellt uns 3D-Artist Yann Regnier ein paar komplexe Puzzle und Mechanismen, die im Spiel vorkommen werden, vor. Er entwarf diese für Lara`s neue Abenteuer. 

In dem Video spricht Reginer über die Rätsel und Mechanismen, an denen er für das Spiel gearbeitet hat. Er entwarf mehr als fünfzig von ihnen und sorgte dafür, dass sie logisch funktionieren. Dies soll sicherstellen, dass sie sich nicht unnatürlich oder magisch anfühlen. Um dies zu erreichen, befasste er sich mit Zivilisationen, die diese Bauarten verwendeten unter der Berücksichtigung das sie nur limitierte Materialien, wie Bronze, Stein, Obsidian und Holz, besaßen.

Interessanterweise sehen wir auch die Maschinen, die Reginer geschaffen hat.

Ausführliche Informationen zum Spiel findet ihr in diesem Beitrag. Unten stehend könnt ihr euch das Video von Regnier ansehen. 

Shadow of the Tomb Raider erscheint für PC, PS4 und Xbox One die Versionen sind bereits auf Amazon vorbestellbar.

 

 

[amazon_link asins=’B07BGLMBLM,B07CPF52PS,B07BF39RKR,B07CR69Q8J,B07CVR4V7T,0744019613′ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’84c7fee8-60d5-11e8-ac65-59cf00ec1480′]

Quelle: dualshockers

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1421 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*