Sony: State of Play Mai 2024

Schon die letzten Tage über gab es immer wieder kurze Aufschreie nach einem großen PlayStation Showcase von Sony, in dem vielleicht etwas zu PlayStation 5 Pro bekannt gegeben werden soll.

Nun gab Sony endlich einen Termin bekannt, es ist der 30. Mai 2024 um 23:59 Uhr, hierbei handelt es sich allerdings nur um ein State of Play.

Die Show soll etwas über 30 Minuten gehen, in der uns insgesamt 14 Titel vorgestellt werden.

Den Livestream könnt ihr auf YouTube, Twitch und TikTok live mitverfolgen.

Genau Informationen, um welche Titel es sich handeln wird, dazu gab Sony noch nichts bekannt.

Erwartet wird hier ein neues Astro Bot, wie von einem Leaker bekanntgegeben wurde, der bislang immer sehr richtig lag. Des Weiteren soll mit dem PvP-Shooter „Concord“ zu rechnen sein, von dem es das erste Gameplay zusehen geben soll und auch einen Blick auf die verfügbaren Charaktere.

Lassen wir uns überraschen welche Titel wir noch zu sehen bekommen werden.

Wann es endlich das nächste PlayStation Showcase geben soll? Dies scheint im September auf uns zuzukommen, bestätigt ist hier allerdings noch nichts, daher ist diese Aussage mit Vorsicht zu genießen.

Zum kommenden Sony State of Play liefern wir euch wieder eine Zusammenfassung, sowie eine Übersicht über alle gezeigten Trailer.

 

Quelle: PlayStationBlog.com

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1229 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*