Das Square Enix Cafe Osaka wird vorübergehend geschlossen, nachdem ein Mitarbeiter positiv auf Covid-19 getestet wurde.
Square Enix schrieb in einer offiziellen Erklärung, dass der Mitarbeiter seit dem 08. August zwar nicht mehr gearbeitet hat, dennoch aber das Lokal trotzdem schließt.
In der Erklärung wurde kein offizielles Datum zur Wiederöffnung genannt, es wird aber eine Ankündigung erfolgen sobald der Standort in Osaka bereit ist, wieder die Türen zu öffnen.
Der Mitarbeiter wurde laut Square Enix am 18. August 2020 positiv auf das Virus getestet. Ebenfalls führt das Unternehmen weiter aus, dass der Mitarbeiter die Maßnahmen zur Verhinderung der Verbreitung von Covid-19 eingehalten habe, wie die Maske und die Desinfektion der Hände. Square Enix wird entsprechende Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass das Cafe ordnungsgemäß desinfiziert wird.
Das Unternehmen fügte ebenfalls einen Link zu einer Seite hinzu, auf der alle Sicherheitsvorkehrungen aufgeführt sind, die sie an den Standorten im Square Enix Cafe getroffen haben. Aktuell ist der Standort in Osaka das einzige Cafe, das geschlossen ist.
Square Enix bietet darüber hinaus Rückerstattungen für Reservierungen an, die in diesem Zeitraum vorgenommen wurden. Das Square Enix Cafe Osaka hat derzeit eine SiNoAlice-Kollaboration laufen. Während dieser Zeit konnten Fans des Handyspiels unterschiedliche Gerichte im SiNoALICE-Style dort erhalten, sowie exklusives SiNoALICE-Merchandise im Cafe erwerben.
Quelle: siliconera
Be the first to comment