Die Xbox One S All-Digital Edition kommt am 7. Mai

Microsoft hat die Xbox One S All-Digital Edition vorgestellt. Eine Disc-freie Xbox One S, die eine Festplatte mit einem Terabyte enthält! Folgende Spiele sind auf der Festplatte enthalten: Minecraft, Forza Horizon 3 und Sea of Thieves. Die Box wird am 7. Mai für 249,99 US-Dollar im Microsoft Store sowie bei ausgewählten Einzelhändlern weltweit, darunter Walmart, Best Buy und Amazon.com, erhältlich sein. Inwieweit das für Deutschland gilt, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.

Schaut euch den Ankündigungstrailer unten an:

Quelle: gematsu

Raphaela
Über Raphaela 841 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*