Ghostrunner jetzt verfügbar!

Cyberpunk-Fans hergehört!

Ghostrunner ist ein Parkour Plattformer im Stil des Cyberpunk-Universum. Es ähnelt dabei aus den ersten Eindrücken dem Spielstil von Mirror’s Edge und hat zu dem rasanten Gameplay anscheinend noch mehr zu bieten.

Man spielt einen Schwertkämpfer der als „fortschittlichster Schwertkämpfer der je erbaut wurde“ bezeichnet wird und kämpft sich in diesem Einzelspieler-Erlebnis durch Gegner um die „böse Schlüsselmeisterin Mara“ zu erledigen. Dabei werdet ihr mit eurem Katana und verschiedenen Fähigkeit euch durch die Turmstadt kämpfen. Durch das One-Hit-One-Kill Prinzip also ein-Treffer-ein-Tot soll das Spiel ein schnelles und rasantes Abenteuer bieten.

Hier sind einige Screenshots aus dem Spiel:

Seit dem 27. Oktober 2020 ist Ghostrunner auf Steam,  Epic Games, Xbox One und Playstation 4 für 29,99€ verfügbar ! Und auf Steam und Epic ist Ghostrunner bis zum 3. November für 23,99€ sogar im Angebot!

Wer also aufgrund des verschobenen Release-Datums von Cyberpunk 2077 etwas Zeit vertreiben möchte, hat hier einen kleinen Trost.

Quelle (1|2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dustin
Über Dustin 10 Artikel
Freundlicher Neuling von nebenan! Ich liefer euch "News", "Guides" und mehr. Ich freue mich über alle Vorschläge <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*