CD Projekt Reds Plan für Cyberpunk 2077

CD Projekt Reds Plan für Cyberpunk 2077


CD Projekt Red hat den Zukunftsplan von Cyberpunk 2077 veröffentlicht!

Dieser sieht so aus:

Seit Release gab es drei Hotfixes, die hauptsächlich Fehler beheben sollten. Außerdem ist bereits der neue Patch 1.1 zum Download verfügbar!

Es soll kontinuierlich an den Bugs und Fehlern gearbeitet werden und nach Patch 1.2 soll zu den Patches auch noch mehr Content in Form von kostenlosen DLCs erscheinen. Zudem sollen auch kostenlose Updates für die neue Konsolen-Generation erscheinen.

Auf ihrer Seite hat CD Projekt Red auch einen Beitrag veröffentlicht, der einige Fragen beantworten soll.

Unter Anderem wird der Umgang mit den Problemen der alten Konsolen-Generation beschrieben und wodurch diese entstehen. Kurz und knapp: „…Da die Stadt so voll und die Datentransferrate von Konsolen der alten Generation so ist, wie sie ist…“ gab es Schwierigkeiten, alles kompatibel zu machen.

CD Projekt Red gibt auch an, dass Sie an den DLCs arbeiten aber trotzdem ihre höchste Priorität das Beheben der aktuellen Probleme in dem Spiel ist.

Cyberpunk 2077 ist erhältlich für PC und XBox.

Quelle: Cyberpunk 2077

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dustin
Über Dustin 14 Artikel
Freundlicher Neuling von nebenan! Ich liefer euch "News", "Guides" und mehr. Ich freue mich über alle Vorschläge <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*