Kostenlose Hintergrundbilder für Chatrooms von verschiedenen Studios sind verfügbar

Studios geben Fans zu Corona-Zeiten weitere Leckerlis

Da aufgrund der Corona-Situation immer mehr Meetings in Chaträumen und -Programmen stattfinden, haben sich einige Filmstudios dazu entschlossen, ihre Fans mit ein paar besonderen Bildern und Emojis auszustatten. Darunter befindet sich unter anderen auch das Studio Ghibli, das mit Hintergrundbildern aus seinen berühmten Filmen aufwartet.

Beispiele sind Prinzessin Kaguya, Prinzessin Mononoke und Mein Nachbar Totoro. Alle zur Verfügung gestellten Bilder von Ghibli findet ihr in diesem Link.

Sehr hübsch sind auch die Bilder von Pixar oder die Emojis von Whatever.

 

Quelle: Timeout

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 43 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*