FFVII: Waffen – Yuffie

  1. FFVII: Waffen – Cloud
  2. FFVII: Waffen – Barret
  3. FFVII: Waffen – Tifa
  4. FFVII: Waffen – Aeris
  5. FFVII: Waffen – Red XIII
  6. FFVII: Waffen – Yuffie
  7. FFVII: Waffen – Cait Sith
  8. FFVII: Waffen – Vincent
  9. FFVII: Waffen – Cid

In diesem Guide findet ihr alle Waffen die Yuffie Spiel ausrüsten kann.

An erster Stelle findet ihr die Standard Waffe, die Yuffie zu Beginn des Spiels standardmäßig besitzt.

Danach folgen dann, der Stärke nach Aufwärts, die weiteren Waffen.

Bestimmte Waffen ermöglichen es den eingesetzten Materia die doppelte oder dreifache Menge AP nach einem Kampf zu gewähren, diese eigenen sich besonders gut, um Materia zu leveln. Gekennzeichnet sind diese beim Punkt AP, mit doppelt oder dreifach.

Am Ende der Liste findet ihr dann die Ultimative Waffe, diese bietet nicht nur vier Doppelschächte für Materia, sondern auch noch viele weitere Boni. Der große Nachteil, dass eingesetzte Materia keine AP mehr erhalten.

Waffen

4-Spitz-Schuriken /
Vierzack-Schuriken

 

Stärke: 23
AP: einfach

Trefferchance: 100 %
Zauber: +6
Bonus:

Materia-Slots:

Fundort:
Waffenladen:
Stehlen:

Bumerang

 

Stärke: 30
AP: einfach

Trefferchance: 101 %
Zauber: +7
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort:
Waffenladen: Junon und Gongaga (1.400 Gil)
Stehlen: Formula (Junon Region)

Windschwert / Windklinge

 

Stärke: 30
AP: doppelt

Trefferchance: 103 %
Zauber: +7
Bonus:

Materia-Slots:

Fundort: Frachtschiff nach Costa del Sol (Junon)
Waffenladen: Junon (CD 2) (2.000 Gil)
Stehlen:

Doppelviper

 

Stärke: 36
AP: doppelt

Trefferchance: 108 %
Zauber: +8
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort: Shinra-Villa (Nibelheim)
Waffenladen: Junon (CD 2) (3.200 Gil)
Stehlen:

Nadelrad /
Windrad

 

Stärke: 37
AP: einfach

Trefferchance: 104 %
Zauber: +9
Bonus:

Materia-Slots:

Fundort:
Waffenladen: Cosmo Canyon (2.600 Gil)
Stehlen:

Klingenring

 

Stärke: 49
AP: einfach

Trefferchance: 105 %
Zauber: +12
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort:
Waffenladen: Wutai (6.000 Gil)
Stehlen:

Adlerauge

 

Stärke: 61
AP: einfach

Trefferchance: 107 %
Zauber: +14
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort:
Waffenladen: Gasthaus zum Eiszapfen (12.000 Gil)
Stehlen:

Zauber-Shuriken /
Zauber-Schuriken

 

Stärke: 64
AP: einfach

Trefferchance: 113 %
Zauber: +0
Bonus: Geschick +10

Materia-Slots:

Fundort:
Waffenladen: Junon (6.000 Gil)
Stehlen:

Spiral-Schuriken

 

Stärke: 68
AP: einfach

Trefferchance: 110 %
Zauber: +18
Bonus:

Materia-Slots:

 


Fundort:
Waffenladen: Costa del Sol (CD 2) (14.000 Gil)
Stehlen:

Superball

 

Stärke: 68
AP: keine

Trefferchance: 120 %
Zauber: +10
Bonus: Kritische Treffer+

Materia-Slots:


Fundort: 7. Kampf im Fort Condor bestreiten (Fort Condor)
Waffenladen: Junon (CD 2) (3.000 Gil)
Stehlen:

Aufgehende Sonne /
Morgendämmerung

 

Stärke: 68
AP: doppelt

Trefferchance: 108 %
Zauber: +16
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort:
Waffenladen:
Stehlen: Diamant Weapon

Kristallkreuz

 

Stärke: 74
AP: einfach

Trefferchance: 110 %
Zauber: +18
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort:
Waffenladen: Mideel (18.000 Gil)
Stehlen:

Oritsuru

 

Stärke: 90
AP: einfach

Trefferchance: 116 %
Zauber: +38
Bonus:

Materia-Slots:


Fundort: Feuerhöhle von Da-Chao (Wutai)
Waffenladen:
Stehlen:

Konformer /
Konformium

 

Stärke: 96
AP: keine

Trefferchance: 112 %
Zauber: +42
Bonus:

Materia-Slots:

Besonderheit:

Je Höher das Level des Gegners, desto stärker ist die Waffe.

Angriffsstärke = Stärke x (Durchschnittslevel aller Gegner, die der Angriff treffen soll / 16)

Ignoriert zudem die Schadenreduktion beim „Morph-Befehl“

Fundort: Versunkene Gelinka
Waffenladen:
Stehlen:

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

About Stefan 1263 Articles
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Be the first to comment

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*