Final Fantasy VII – Novelle zum Spiel

M.J.Gallagher ist ein ziemlich bekannter Autor in der Final Fantasy-Szene. Seine beiden Novelle
A New Threat“ und „The Man in the Black Cloak„, führen uns auf den Weg in die Welt von Final Fantasy VII zurück und erzählen die Abenteuer von Cloud und seinen Freunden nach. Das erste Buch umfasst satte 317 Seiten und kann über Patreon kostenlos herunter geladen werden, Gallagher bietet auf seiner Seite sogar eine Anleitung für einen vernünftigen Druck über lulu.com an. Die selbstgedruckte Buchversion kostet dann, je nach Land in dem man wohnt, 7€ – 15€.

Der zweite Teil seiner Novelle erzählt von den Ereignissen in Kalm bis zu Cosmo Canyon, der dritte Teil ist auch schon in Arbeit. Wer bei dem schönen Wetter also trotzdem nicht auf Final Fantasy verzichten kann, kann die Geschichte bis zu einem Teil auch draußen genießen. Leider ist dieses Projekt nur etwas für alle, die der englischen Sprache mächtig sind. Bisher ist uns nicht bekannt, dass es Übersetzungen in andere Sprachen geben soll. Wollt ihr den Autor jedoch bei seiner Arbeit unterstützen, dann könnt ihr das über Patreon tun.
Den ersten Teil könnt ihr euch hier herunterladen: A New Threat
den zweiten Teil erhaltet ihr hier: The Man in the Black Cloak
Unterstützen könnt ihr hier: Patreon 

Ein weiteres Projekt des Autors heißt Axtelera Ray und befasst sich mit supercoolen Superhelden. Zu diesem Projekt können bereits 90 Seiten gelesen werden.
Wenn ihr kein Problem mit Englisch an sich habt, lasst doch einen Kommentar da oder gebt M.J.Gallagher ein Feedback zu seinem Projekt. 

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*