Star Ocean: Produzent äußert sich zum neuen Teil

Squae Enix zeigte heute einen neuen Live Stream zu Star Ocean Fes 2018, jedoch gab es keine Neuigkeiten zum heiß ersehnten neuen Teil der Serie. 

Den zweistündigen Broadcast könnt ihr euch unten im Video ansehen (Japanisch). Bis auf die ganzen Informationen und Bilder zu Star Ocean Anamnesis, gab es ab Stunde 02.01.00 noch etwas interessantes zu hören. Shuichi Kobayashi, welcher für Star Ocean: The Last Hope, Star Ocean: Integrity und Faithlessness zuständig war äußerte sich: 

 

Shuichi Kobayashi, Producer:

Ich verstehe, dass es noch eine weitere Information gibt, die ihr haben wollt. Ich werde ehrlich sein, aber es ist nicht etwas, das leicht gesagt werden kann.

Wenn ihr damit einverstanden seid, dass das Projekt nicht mit tri-Ace zustande kommt, dann denke ich, dass wir es schaffen können … aber das können wir einfach nicht tun, oder?

Das heißt, bitte wartet noch etwas länger. Glaubt an das Projekt während ihr Anamnese spielt. Ich werde mein Bestes in Zukunft geben. Ich werde mein Bestes geben, und ich bin mir sicher, dass all eure Unterstützung eine große Stütze für uns sein wird. Das ist leider alles was ich euch dazu heute mitteilen kann. Jedoch erreichen uns eure Wünsche laut und deutlich.

 

Star Ocean Anamnesis ist in Japan für Android und iOS erhältlich. Die letzten Teile der Serie waren Star Ocean: Integrity und Faithlessness  welche 2016 für die Playstation 3 und 4 erschienen sind.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1498 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Star Ocean Anamnesis: nun im Westen erhältlich ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*