Star Ocean: Anamnesis Release im Westen

Square Enix bringt sein Free-to-Play Smartphone RPG Star Ocean: Anamnesis in den Westen, die Vorregistrierung dafür läuft ab sofort. (Der Link hierzu wurde allerdings im Laufe des Tages wieder entfernt). Erste Aufnahmen zeigen zudem die englische Sprachausgabe.

Du bist der Kapitän des Raumschiffs GFSS-3214F der Pangalactic Federation. Ein Überraschungsangriff und eine Fehlfunktion des Hyperraumantriebs bringen dich in die äußeren Regionen des Weltraums. Doch mit Hilfe einer mysteriösen Frau und ihrer Fähigkeit, Helden aus Zeit und Raum zu beschwören, hast du die Chance wieder nach Hause zu kommen.

Star Ocean: Anamnesis ist ein episches Action-RPG, das dich in den Kapitänsstuhl versetzt, während du ein Team von Helden durch die Galaxie führst. Tauch ein in ein großes Science-Fiction-Universum und erlebe rasante Kämpfe mit wunderschönen 3D-Grafiken!

Hauptmerkmale:

  • Echtzeit-3D-Kampf – Übernimm in Echtzeitkämpfen einen Trupp von vier Helden! Weiche Gegnern aus, lege deine Angriffe zeitlich fest und kontrolliere deine Fähigkeiten um den Feind zu zerstören!
  • Wunderschöne 3D-Grafik – gerenderte Charaktermodelle und beeindruckende Spezialangriffe bringen die Grafik der nächsten Generation auf deine Handfläche!
  • Bilde deinen eigenen Squad – Wähle aus Angreifern, Scharfschützen, Verteidigern, Invokaren und Heilern, um spezialisierte Parteien zu bilden. Mit Dutzenden von Charakteren, jeder mit seinen eigenen passiven und aktiven Fähigkeiten, sind die Möglichkeiten endlos!
  • Spannende Multiplayer-Kämpfe – Mit einem Universum voller Feinde brauchst du etwas Backup! Springe in Multiplayer-Koop-Schlachten und arbeite mit deinen Teamkameraden zusammen, um die härtesten Gegner der Galaxie auszuschalten!

 

Mehr zum Spiel lest ihr auf der offiziellen Seite.

Star Ocean: Anamnesis ist in Japan für iOS und Android verfügbar. Die Vorregistrierung ist derzeit für Android im Westen verfügbar.

Quelle: gematsusiliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Star Ocean Anamnesis: nun im Westen erhältlich ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*