Square Enix: mögliche Ankündigungen auf der E3

Die diesjährige Electronic Entertainment Expo findet vom 12. bis 14. Juni statt, aber die Feierlichkeiten beginnen schon am 9. Juni mit neun Pressekonferenzen. Wir werden euch natürlich versuchen auf den aktuellsten Stand zu halten, was neue Informationen zu Square Enix anbelangt. Auf der offiziellen Seite zum Square Enix Showcase, kann man zudem einige Informationen zu Messeplanungen nachlesen, sowie einen Countdown der bis zur ersten Vorstellung herunter läuft.

Mögliche Vorstellungen von Square Enix sind bisher:

  • The Avengers Project von Crystal Dynamics,
  • Dragon Quest Builders 2,
  • Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age,
  • Final Fantasy VII Remake,
  • Final Fantasy XV Updates und DLCs,
  • Kingdom Hearts III,
  • Left Alive,
  • Life is Strange 2,
  • ein Projekt von den kürzlich angekündigten Luminous Productions,
  • dem im Juni 2017 angekündigten Projekt von People Can Fly,
  • Project Prelude Rune durch das im Februar 2017 gegründete Studio Istola,
  • SaGa: Scarlet Grace und
  • Shadow of the Tomb Raider.

Was sich davon alles bewahrheiten wird, kann uns bisher nur die Zukunft zeigen.

Quelle: gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

1 Trackback / Pingback

  1. Square Enix setzt auf Multiplattformen! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*