FFXIV: Heldenlied von Ultima (fatal)

Krieger vollbringen mit ihren Kämpfen heldenhafte Taten, Fahrende Sänger erzählen von diesen Taten mit ihrer Poesie, doch oft schmücken sie die Taten der Helden etwas aus.

Oft fragt man sich, haben sie einem zugehört während man ihnen von seinen Taten erzählt hat. So auch der Kampf gegen die Ultima-Weapon, hierbei verschlägt es einen auf ein Schlachtfeld, das nur im Geiste existriert.

 

Dieser Inhalt ist besonders schwer, daher unterliegt er einer bestimmten Bedingung.

 

Heldenlied von Ultima (fatal)

  • Stufe: 70
  • Gegenstandsstufe: 375
  • NPC: Fahrender Sänger
  • Position:
    Kugane (X:11.6 | Y:12.6)

Bedingung:
Alle Mitglieder der Gruppe müssen den Inhalt Sigmametrie 4.0 (episch) abgeschlossen haben

Guide:

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 981 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Wo schalte ich was frei? · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*