FFXIV: Endlose Schatten von Bahamut (fatal)

Ein neues Epos aus der Feder des Fahrenden Sängers in Kugane, in diesem verschmelzen verschiedene seiner Meisterwerke zu einem neuen.

Was wäre, wenn Bahamut wiederkehren würde, stärker als je zuvor?

Was dieser Primae anrichten kann, zeigte die siebte Katastrophe, die heute jeder nur noch vergessen möchte. Niemand wagt auch nur daran zu denken, was passieren würde, wäre Bahamut noch mächtiger, geschweige denn er würde zurückkehren.

Lasst euch von den fatalen Klängen des Barden mitreißen und stellt euch dem gewaltigen Primae.

 

Dieser Inhalt ist besonders schwer, daher unterliegt er einer bestimmten Bedingung.

 

Endlose Schatten von Bahamut (fatal)

  • Stufe: 70
  • Gegenstandsstufe: 345
  • NPC: Fahrender Sänger
  • Position:
    Kugane (X:11.6 | Y:12.6)

Bedingung:
Alle Mitglieder der Gruppe müssen den Inhalt Deltametrie 4.0 (episch) abgeschlossen haben

Guide:

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 981 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

1 Trackback / Pingback

  1. FFXIV: Wo schalte ich was frei? · Crystal Universe

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*