Abyssal-Nox
Die HP der Spieler werden auf 1 gesetzt und bekommen zusätzlich einen 20 Sekunden langen Debuff. Die Heiler müssen innerhalb der 20 Sekunden alle Mitspieler auf 100% HP bringen damit keiner stirbt. Danach erscheinen vier lila Pfade bei denen am Ende jeweils ein großer Kreisförmiger Flächeneffekt erscheinen wird.
Pechschwarzer Pfad
Ein Mitspieler bekommt einen Stackmarker. Stellt euch zusammen und sammelt euch, wobei die Tanks vor der Gruppe stehen sollten, um den größten Schaden abzufangen. Der Boss schießt nun 4 mal hintereinander einen Laser auf die Gruppe.
Viszerale Schürfwunden
Es erscheinen 2 Riesige Linien Flächeneffekte die ein T bilden. Hier gibt es nah am Boss oder ganz fern jeweils eine sichere Zone.
Dunkelmaterie
drei mal Großer Schaden auf den Verteidiger.
Flare
Es erscheint eine Runde Fläche mit einem Stackmarker, hier müssen sich alle Mitspieler versammeln. Von diesem Punkt aus erscheinen vier rote Linien die jeweils eine Linien AOE ankündigen.
Nox
zwei Spieler erhalten einen Marker unter Sich der Pfeile abbildet. Diese zwei Spieler müssen von der Gruppe weglaufen und warten bis der erste Flächeneffekt unter ihnen erscheint. Danach laufen die in eine Richtung in der nicht die Gruppe steht, da sich die Fläche auf die zwei Spieler zu bewegt.
Nichts-Bio + Viszerale Schürfwunden
Vor Zeromus erscheint eine Reihe Gift Kugeln, die zur unterschiedlichen Zeiten sich auf die andere Seite der Arena bewegen. Hier muss man den Kugeln ausweichen und sich gleichzeitig in die sichere Zone von „Viszerale Schürfwunden“ bewegen.
Großer Knall
Es erscheinen sehr viele kleine runde Flächeneffekte denen man ausweichen muss. Mit Ende des Casts erhalten alle Spieler zusätzlich Schaden und mehrere Debuffs
Viszerale Schürfwunden + Debuffs
Zuerst sucht man sich die sichere Zone. Danach lössen unterschiedliche Debuffs aus. Zuerst löst die „Beschleunigungsbombe“ aus, bei der sich die Spieler weder bewegen noch eine Aktion ausführen dürfen. Danach erhält ein Spieler einen Stackmarker bei dem man sich sammeln soll. Und Zuletzt erhält noch jeder Spieler Spreadmarker, lauft hier also schnell auseinander um euch nicht gegenseitig zu treffen.
Meteoreinschlag
Jeder Spieler wird mit dem Meteor verbunden der in der Mitte steht. Lauft hier soweit an den Rand der Arena bis sich die verbundene Linie von Lila zu orange färbt, um nicht zu sterben.
Dunkelmaterie
drei mal Großer Schaden auf den Verteidiger.
Schwarzes Loch + Abendglut
Im Südöstlichen oder Südwestlichen Eck der Arena erscheint ein immer größer werdendes schwarzes Loch. Zusätzlich wird Zeromus einen Laser, der sich in der vom Boss gezeigten Richtung bewegt, schießen (Erkennbar am Marker beim Boss). Bewegt euch hinter diesen Laser, der zuerst durch eine lilafarbige Fläche angezeigt wird, und lauft diesem dann hinterher bis Ihr in der anderen Ecke angekommen seid, wo Ihr dann sicher seid. Man sollte nah beim Boss bleiben und laufen um nicht vom Schwarzen Loch eingesogen zu werden.
Nichts-Meteo + Meteoreinschlag
Es werden nun an vier Punkten in der Arena jeweils ein Meteor herabfallen. Beim anschließenden „Meteoreinschlag“ muss man sich nun wieder an den Rand der Arena bewegen um die verbundene Linie orange zu bekommen, aber zusätzlich darf man keinen herabgefallenen Meteor treffen. Danach explodieren die Meteore.
Ab hier wiederholt Zeromus seine Fähigkeiten bis ihr in der zweiten Phase angelangt seid.
Dimensionsstörung
Alle Spieler erhalten Schaden, und der Boss läutet die zweite Phase ein. Danach erscheinen mehrere kreisförmige sowie Linienförmige Flächeneffekte denen man ausweichen muss.
Heimweh
Zeromus haut mehrmals auf die Arena und die ganze Gruppe bekommt sehr hohen Schaden.
Abyssaler Strom
Jeder Spieler bekommt einen Marker, und zusätzlich verbindet sich der Boss mit einem der Risse am Rand der Arena. Hier muss man sich verteilen, aber zusätzlich aufpassen nicht in der Linie des verbundenen Risses zu stehen.
Abyssal-Nagel
Der Boss zeigt uns fünf mal einen Trichterförmigen Flächeneffekt die nacheinander ausgelöst werden. Merkt euch die Reihenfolge und bewegt euch in die jeweils sichere Zone.
Diese Mechaniken aus Phase zwei wiederholt Zeromus nun wieder von Beginn an.
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