Hier findet ihr eine Liste, mit der ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, welche Items ihr aus den einzelnen Sektoren erhalten könnt.
Es ist dabei nicht garantiert das ihr von diesen Items etwas bei Abschluss der Mission erhaltet, auch kann die Menge bei jeder Mission anders ausfallen.
Freischalten kann man hier den ersten Sektor, durch Erkunden von Sektor DD auf der Seekarte „Tiefsee“.
Nötiger Rang: 50
EXP: 440.990
Besonderheit: Schaltet Sektor B frei
- Cocobolo-Bauholz
- Kunstfaser
- Reintitan-Erz
- Titan-Erz
- Hartsilber-Sandklumpen
- Quarzit
- Mergelstein
- Steingold-Sandklumpen
- Erdscherbe
- Erdkristall
- Hellseher VI
- Kampf VI
- Fechtkunst VI
- Pustewolken
Nötiger Rang: 50
EXP: 440.990
Besonderheit: Schaltet Sektor C frei
- Cocobolo-Bauholz
- Balsaholzscheit
- Azurblauer Polykristall
- Scharlachroter Polykristall
- Sichertanne-Holzscheit
- Kaki-Holzscheit
- Fichten-Holzscheit
- Teakbaum-Holzscheit
- Weißeichenholzscheit
- Windscherbe
- Windkristall
- Keine
- Meereskristall
Nötiger Rang: 54
EXP: 480.270
Besonderheit: Schaltet Sektor D & F frei
- Bambusgewebe
- Schwarzer Lehm
- Roter Lehm
- Reintitan-Erz
- Adamantium-Erz
- Platinerz
- Steingold-Sandklumpen
- Steingold-Erzklumpen
- Wasserscherbe
- Wasserkristall
- Zauber VI
- Strategen VI
- Hellseher VII
- Assassinen VI
- Assassinen VII
- Nichts
Nötiger Rang: 54
EXP: 480.270
Besonderheit: Schaltet Sektor E frei
- Cocobolo-Bauholz
- Schwarzer Lehm
- Altes Kampferholzscheit
- Sicheltanne-Holzscheit
- Mahagoni-Holzscheit
- Teakbaum-Holzscheit
- Wunderapfelholzscheit
- Weißeichenholzscheit
- Weißeschenholzscheit
- Steingold-Sandklumpen
- Steingold-Erzklumpen
- Feuerscherbe
- Feuerkristall
- Strategen VII
- Frömmigkeit VII
- Nichts
Nötiger Rang: 57
EXP: 522.300
Besonderheit: Schaltet Sektor Q frei
- Smithoniterz
- Mythrit-Sandklumpen
- Koboldeisenerz
- Vivianit
- Manasilber-Sandklumpen
- Seelenazurit
- Blitzscherbe
- Blitzkristall
- Zauber VII
- Tauchboot der Haiklasse
- Purpur-Koralle
- Meeres-Wachsester
Nötiger Rang: 57
EXP: 522.300
Besonderheit: Schaltet Sektor G frei
- Cocobolo-Bauholz
- Dunkles Kastanienholz
- Kassia-Holzscheit
- Lichtkies
- Zedern-Holzscheit
- Wunderapfelholzscheit
- Weißeschenholzscheit
- Sandteakholzscheit
- Nusseiben-Holzscheit
- Eisscherbe
- Eiskristall
- Fechtkunst VII
- Aloha-Otter
Nötiger Rang: 60
EXP: 548.410
Besonderheit: Schaltet Sektor H & I frei
- Ätherochemische Faser
- Kunstharz
- Elementneutraler Kristall
- Klarglasscheibe
- Rotes Moko Gras
- Verstärkte Glasscheibe
- Roh-Coelestine
- Kudzustoff
- Kristallglas
- Keine
- Keine
- Aloha-Otter
- Polarisiertes Glas
- Grüner Naturkristall
Nötiger Rang: 60
EXP: 548.410
Besonderheit: Schaltet Sektor K frei
- Elektrum-Barren
- Platinbarren
- Rhodonit
- Golderz
- Keine
- Keine
- Extravaganter geborgener Armreif
- Extravaganter geborgener Ohring
- Extravagantes geborgenes Halsband
- Extravaganter geborgener Ring
- Geborgene Münze
- Goldschatz aus dem Meer
Nötiger Rang: 60
EXP: 548.410
Besonderheit: Schaltet Sektor J & M frei
- Reintitan-Erz
- Hartsilber-Nugget
- Sicheltannen-Holzscheit
- Kamazit
- Silbererz
- Ferberit
- Vivianit
- Kupfernickel-Nugget
- Titanbronze-Sandklumpen
- Manasilber-Sandklumpen
- Seelenazurit
- Keine
- Kampf VII
- Tauchboot der Haiklasse
- Blauer Naturkristall
Nötiger Rang: 60
EXP: 548.410
Besonderheit: Schaltet Sektor N frei
- Kunstfaser
- Titan-Erz
- Rhodonit
- Sternrubin
- Mergelstein
- Tuffstein
- Blitz-Polykristall
- Wasser-Polykristall
- Erd-Polykristall
- Wind-Polykristall
- Feuer-Polykristall
- Eis-Polykristall
- Keine
- Tauchboot der Haiklasse
- Blauer Naturkristall
Nötiger Rang: 60
EXP: 548.410
Besonderheit: Schaltet Sektor L & T frei
- Sichertannen-Holzscheit
- Zelkoven-Holzscheit
- Kassia-Holzscheit
- Buchen-Holzscheit
- Astralöl
- Mergelstein
- Titanbronze-Erdklumpen
- Windkristall
- Strategen VII
- Kampf VII
- Tauchboot der Haiklasse
- Nagxia-Seide
Nötiger Rang: 63
EXP: 595.020
Besonderheit: Schaltet Sektor P frei
- Elementneutraler Kristall
- Moosgrüner Polykristall
- Azurblauer Polykristall
- Titan-Erz
- Rhodonit
- Titanbronze-Erzklumpen
- Mergelstein
- Steingold-Erzklumpen
- Wasserkristall
- Hellseher VII
- Zauber VII
- Bouquet roter Kristall
Nötiger Rang: 63
EXP: 595.020
Besonderheit: —
- Cocobolo-Bauholz
- Astralöl
- Reintitan-Erz
- Steingold-Erzklumpen
- Manasilber-Sandklumpen
- Edelmithril-Sandklumpen
- Weißer Skorpion
- Grad 7 Dunkelmaterie
- Eiskristall
- Fechtkunst VII
- Nichts
Nötiger Rang: 65
EXP: 645.590
Besonderheit: Schaltet Sektor O & S frei
- Cocobolo-Bauholz
- Altes Kampferholzscheit
- Sichertannen-Holzscheit
- Guajak-Holzscheit
- Weißeschenholzscheit
- Weißeichenholzscheit
- Sandteakholzscheit
- Schwarzer Skorpion
- Erdkristall
- Frömmigkeit VII
- Erdmännchen
Nötiger Rang: 65
EXP: 645.590
Besonderheit: —
- Rosengold-Barren
- Goldbarren
- Golderz
- Dunkelgold-Barren
- Visionsremedium der Intelligenz II
- Visionsremedium der Geschicklichkeit II
- Visionsremedium der Stärke II
- Blitzkristall
- Assassinen VII
- Geborgene Münze
- Goldschatz aus dem Meer
- Duftwasser-Set aus Eulmore
- Goldener Wasserkrug
Nötiger Rang: 65
EXP: 645.590
Besonderheit: Schaltet Sektor R frei
- Cocobolo-Bauholz
- Sicheltannen-Holzscheit
- Guajakholzscheit
- Weißeichenholzscheit
- Weißeschenholzscheit
- Sandteakholzscheit
- Nusseiben-Holzscheit
- Erdkristall
- Keine
- Langschwanzmeise
- Erdmännchen
- Bouquet roter Kristall
Nötiger Rang: 66
EXP: 661.730
Besonderheit: —
- Flutenlehm
- Titan-Erz
- Quarzit
- Titanbronze-Erzklumpen
- Feuerkristall
- Keine
- Aloha-Otter
- Bouquet roter Kristall
Nötiger Rang: 67
EXP: 678.274
Besonderheit: Schaltet Sektoren Karte „Jademeer“ frei
- Zwergenwolle
- Pixiebaumwolle
- Vampierkelch-Ranke
- Glaucus-Haut
- Gelbalaune
- Windkristall
- Zauber VII
- Kampf VII
- Tauchboot der Haiklasse
- Citrinkristall
- Duftwasser-Set aus Eulmore
- Purpur-Koralle
Nötiger Rang: 69
EXP: 712.612
Besonderheit: —
- Mythrit-Sandklumpen
- Mythrit-Erz
- Edelmithril-Sandklumpen
- Edelmithril-Erzklumpen
- Sinterwetzstein
- Wasserkristall
- Fechtkunst VII
- Frömmigkeit VII
- Aurelia-Polyp
- Geborgene Münze
- Goldschatz aus dem Meer
Nötiger Rang: 70
EXP: —
Besonderheit: —
- Balsaholzscheit
- Cocobolo-Bauholz
- Kunstfaser
- Kunstharz
- Azurblauer Polykristall
- Blitzkristall
- Assassinen VII
- Strategen VII
- Hellseher VII
- Blauer Naturkristall
- Kolossus-Platte
- Goldener Wasserkrug
erst mal einen schönen sonntag 😉
jetzt muss ich mal wieder nerven, denn so langsam seh ich den wald vor lauter bäumen nicht mehr.
unsere tauchboote habe ich nun kräftig aufgerüstet und schicke 2/4 los, um cocobolo-holz zu bekommen, damit ich endlich tauchboote 6 freischalten kann. seit wochen… kein holz…
statt dessen bekomme ich materialien, die da eigentlich gar nicht sein sollten?
verbranntes meer; sektor f; 34 kassia-holz?
meine route ist im moment a; b; d; f aber null cocobolo-holz… ich werde echt noch bekloppt!
hast eine idee?
Hi, sorry für die späte Rückmeldung.
Ich habe schon öfters jetzt gehört das einige Probleme haben z.B. das Cocobolo-Bauholz zu bekommen. Leider kann man es aber nicht wirklich beeinflussen, welche Items man aus den Sektoren bekommt.
Mit dem Kassia-Bauholz kann schon sein das es dies auch aus Sektor F gibt. Leider gibt es auch hier keine genaue Übersicht welche Items es in den einzelnen Sektoren gibt, diese entsteht durch ausprobieren und Hilfe der Community. (Ich füge das Kassia-Bauholz hier mit in die Liste ein. Ebenfalls kann auch mittels Patch nachträglich noch was an den Sektoren angepasst werden, in den Patch Notes heißt es dann „Die Tauchboote können neue Gegenstände mitbringen“.
Ich würde dir empfehlen deine Tauchboote nur nach Sektor A und maximal dazu noch Sektor B zu schicken, so sind sie nicht ewig unterwegs und du kannst sie schneller wieder los schicken. Was auch möglich ist, das du eine befreundete FG oder im Spiel bei anderen FGs nachfragst ob sie dir die nötige Menge gegen etwas Gil geben können, das Holz ist nämlich handelbar, nur nicht über das Marktbrett.
alles gut, du hast ja sicher auch noch ein leben neben dem internet, gell? 😉
auf jeden fall hast du mir schon mal geholfen, denn ich werde mal 3 boote nur nach a schicken, das andere lass ich weiter gil verdienen.
ich geb dir dann mal bescheid, ob ich das holz bekommen habe.
auf jeden fall danke und dir ein schönes wochende!
herzliche grüße,
hans
also…
ich habe nun 3 tauchboote im einsatz, die nur die sektoren A, B, D und F abdecken.
bis dato nicht ein einziges cocobolo-holz erhalten, statt dessen massen an stämmen, die da gar nicht sein sollten… ich bin inzwischen echt verzweifelt, vor allem, weil ich die boote massiv aufgerüstet habe und sich keine besserung einstellt. das ist echt mehr als frustrierend..!
ich will dich nicht nerven, meinn bester, aber ich kenne sonst keinen, der sich mit der thematik so gut auskennen würde.
ich habe seit geraumer zeit ein problem mit den luftschiffen und den tauchbooten, wenn die auf missionen gehen sollen.
ich wähle links in der liste ein ziel aus. recht in der map erscheint der ort und die werte. soweit so gut…
sobald ich aber auf starten drücke, wird ein „willkürlicher?“ weiterer zielort auf der map angezeigt und alle werte rechts oberhalb der map werden rot…
warum?
[keine ahnung, ob der link geht: zum besseren verständnis: https://youtu.be/sE-LK-et4g4%5D natürlich kannst du den link gerne löschen. ich habe ja nicht gefragt, ob ich einen posten darf 🙂
Kein Problem.
Im Video hast du aber keinen zweiten Sektor ausgewählt, du bist nur mit dem Mauszeiger links über die Sektoren gefahren. Hier Sektor Y (Flicker-Senke), von dem werden dir jetzt nur lediglich die Informationen angezeigt, mehr nicht.
Auch ganz oben auf der linken Seite kannst du sehen das du nur 1/5 Sektoren ausgewählt hast (1-U), in der Sektorenliste darunter ebenfalls, d du vor Sektor U (Tiefsee) eine 1 siehst.
Klickst du nun auf „Erkundung starten“, wird nur Sektor U angesteuert.
wie genau kann man das verbrante Meer freischalten? unser Uboot hat Rang 59 aber das Verbrante meer haben wir nach wie vor nicht frei, andere meinten man muss den Letzten Punkt ansteuern und dort wird es freigeschaltet wir fahren jetzt ständig den letzten punkt an aber es wird nach wie vor nichts freigeschaltet
Hallo miaumi,
es ist wie bei den anderen Sektoren, der Besuch mit einem Tauchboot, kann den Sektor freischalten, muss er aber nicht. Außer die Tauchboote immer wieder in den Sektor zu schicken, kann man nicht viel machen.
Man geht davon aus, das die Chance bei ca. 30% liegt, bei Besuch eines Sektors einen anschließenden Sektor freizuschalten.