FFXIV: Tauchboote – Baupläne / Herstellung / Konstruktion

Tauchboot-Baupläne

Und nun kann es losgehen auf die Erkundung!

Moment, womit den? Stimmt, ist ja noch kein Tauchboot vorhanden.

Wir widmen uns in der Gesellschafts-Werkstatt erste einmal dem „Konstruktionsbrett“.

Hier müssen wir zu allererst einmal einen Konstruktionsplan herstellen, damit wir auch die Luftschiff-Bauteile herstellen können.

Hier wählt man die erste Option aus „Einen Luftschiff oder Tauchboot-Bauplan anfertigen“.

Hier stehen uns nun insgesamt 3 Baupläne zur Verfügung.

Die anderen Baupläne werden erst wichtig, sobald das erste Tauchboot fertiggestellt wurde und kurz vor Stufe 5 oder auf Stufe 25 ist.

Für alle weiteren Baupläne benötigt man spezielle Items.

Woher wir die bekommen? Ganz einfach, die bringen uns die Luftschiff oder Tauchboote durch ihre Erkundungen mit.

Folgende Items benötigt man, um weitere Baupläne herstellen zu können.

Bambusgewebe
Aus Sektoren A bis G & I & K
Balsaholzscheit
Aus Sektoren G bis I  & L & N
Balsabauholz
Aus Sektoren K & M  & N

 

  • Seite 2: Übersicht Tauchboot-Baupläne
  • Seite 3: Produktion der Bauteile
  • Seite 4: Konstruktion des Tauchboots
Stefan
Über Stefan 395 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*