Balan Wonderworld: Erfahrt mehr zur „Isle of Tims“ und dem Coop-Modus

Square Enix veröffentlichte vor kurzem einige neue Informationen zu Balan Wonderworld. Seit dem Nintendo Direct Mini vom September 2020, sind einige unter uns sehr gespannt darauf, was uns nun tatsächlich erwarten wird.

Seit kurzem ist auch die offizielle Website eröffnet, hier gibt es einige Enthüllungen zum System und den Funktionen des Spieles. Ähnlich wie im Spiel Sonic Adventures, wird es eine „Isle of Times“ geben, bei Sonic war es der „Chao Garden“. Auf dieser speziellen Insel pflegt ihr kleine Tierchen, die euch in eurem Abenteuer unterstützen werden.

Die so genannten Tims schlüpfen aus Eiern, die ihr auf der ganzen Welt finden könnt. Auf den Screenshots sehen wir verschieden farbige Regenbogentropfen, die an Tims verfüttert werden können, um ihre verschiedenen Fähigkeiten auszubauen.

Tim Farben zeigen wohl den Nutzen an, den eure Begleiter haben. Auf der Website heißt es: „Rote Tims greifen für euch an und die rosa Tims finden Gegenstände.“ Blaue, weiße und gelbe Tims werden in anderen Screenshots angezeigt.

Das kommende Spiel der Sonic-Veteranen Yuji Naka und Naoto Ohshima, wird am 26. März 2021 weltweit veröffentlicht. Im Rahmen von Nintendos Partner Showcase vom 17. September 2020 zeigten die neuen Gameplay-Clips einen Koop-Modus sowie neue Fähigkeiten.

In Balan Wonderworld spielst du zwei Kinder, Leo und Emma. Die 12 „traumhaften“ Stufen des Spiels umfassen eine Ozeanbühne und eine Windbühne, und es gibt über 80 Kostüme mit unterschiedlichen Fähigkeiten. Der Koop-Modus ermöglicht es den Spielern, die Kräfte der Spieler zu kombinieren und Stufen einfacher abzuschließen.

Schaut euch hier den Gameplay-Trailer an:

Balan Wonderworld wird am 26. März 2021 für Nintendo Switch, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X und PC erhältlich sein. Es wird einen kooperativen Mehrspielermodus enthalten.

Quelle: siliconera (1 / 2)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1376 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*