KH MoM: Vorbestellung möglich und neue Bilder!

Für Kingdom Hearts: Melody of Memory wurde eine neue Reihe von Screenshots und Renderings veröffentlicht, die Roxas, Axel und Xion, die verschiedenen Spielmodi und Bestenlisten zeigen! Ihr seht sie am Ende des Artikels in der Galerie.
Zusätzlich startete der Vorverkauf des Spiels für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One/ Series X. Für die PlayStation 4 erhaltet ihr bis zum Release am 13. November sogar ein exklusives Design! Das Spiel kostet zur Zeit 59,99 €.

Das kommende Rhythmus-Action-Spiel bietet über 20 Charaktere, 140 Musiktitel und Online-VS-Spiele. PlayStation 4 und Xbox One / Xbox Series X-Versionen des Spiels bieten Koop-Möglichkeiten für bis zu 2 Spieler an, während die Nintendo Switch-Version bis zu 8 Spieler in einem exklusiven Modus zulassen.

Am 25. September um 20.15 Uhr JST findet für Melody of Memory eine Show statt auf der Tokyo Game Show statt, in der die Entwickler und besonderen Gäste das Spiel diskutieren, Geschichten aus der Produktion austauschen und sogar eine Live-Klavieraufführung abhalten!

Ehrengäste:

  • Susumu Imata (MC)
  • Ichiro Hazama (Produzent von KHMoM)
  • Tetsuya Nomura (Direktor von KHMoM)
  • Masanobu Suzui (Co-Direktor von KHMoM)
  • Shinya Kiyozuka (Pianistin)
  • Yoko Shimomura (Komponist)
  • Kasumi Ashizawa (Spieltalent)

Screenshot-Galerie:

Quelle: khinsider (1 / 2 / 3)

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1376 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*