Chocobo GP: Jetzt ohne Realkäufe spielbar!

Chocobo GP Titel

Chocobo GP: Jetzt ohne Realkäufe spielbar!


Chocobo GP erschien im letzten Jahr für die Nintendo Switch (Hier geht es zu unserem Review). Still und heimlich wurden bzw. werden jetzt Änderungen am Spielsystem vorgenommen.

Ende letzten Jahres wurde bekannt gegeben, dass der Titel keine „großen Updates“ mehr erhalten und das Mythrilsystem (Realgeldkäufe), sogenannte Microtransaktionen, eingestellt werden würde.

Auf dem amerikanischen Markt wurde das Erscheinungsdatum des Titels mittlerweile auf den 15.06.2023 geändert und diese Änderungen bereits umgesetzt, auf dem europäischen Markt ist der Kauf des Spiels und das Herunterladen bzw. Spielen der Demo aktuell nicht möglich.
Das Spielen der Vollversion ist möglich, der Mythrilshop wurde entfernt. Die ehemaligen Mythrilkaufoptionen sind in die bereits vorhandenen Ticket- und Gilshops transferiert.

Wenn ihr Interesse am Spiel habt, es noch nicht besitzt und es nicht physisch kaufen könnt oder wollt, solltet ihr diesen Link im Auge behalten.

Quelle: Nintendo

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Dee 781 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders, der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG (Sammelsucht ole).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*