Crystal Universe Gewinnspiel

 

Liebe Leser und Leserinnen,

dank euch haben wir auf Facebook unsere ersten 100 Gefällt mir für unsere Seite erhalten.

Zum Dank haben wir nun für euch unser erstes Gewinnspiel!

Was könnt ihr gewinnen?

Gewinn 1: 2x Karten für das Eorzean Symphony Konzert am 25. August 2018 um 20:00 Uhr im Konzerthaus in Dortmund

UND


Gewinn 2: 1x Cait Sith Plüsch inkl. FFXIV Ingame Item Code

 

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach markiert Crystal Universe mit „Gefällt mir“ und hinterlasst unter unserem Facebook Post zu diesem Gewinnspiel einen Kommentar mit eurem musikalischen Lieblingstitel aus Final Fantasy XIV.
Gerne dürft ihr uns auch teilen.

 

Unser Redakteur Stefan sowie einige andere des Teams werden ebenfalls vor Ort sein, vielleicht steht ihr ja auch für ein kleines Interview für unseren Eventbericht zur Verfügung.

Das Gewinnspiel geht bis zum 01. Juni 2018,  die Gewinner werden wir dann ein paar Tage später bekannt geben und benachrichtigen.

Beachtet auch bitte die Teilnehmerbedingungen.

 

Viel Erfolg!

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1137 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*