CU: Gewinnspiel Teaser

 

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

vielen Dank für eure Likes, bis zur Zahl 200 ist es nun nicht mehr weit, 170 sind schon geschafft.

Teilt uns also fleißig weiter und klickt weiter auf „Gefällt mir“.

In dem Zuge möchte wir euch einen kleinen Teaser auf unser 200 Likes Gewinnspiel geben.

Es wird mit diesem Mann zu tun haben:

https://www.otakon.com/guests/nobuo-uematsu/

 

Euer
Crystal Universe Team

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1143 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*