Die CCXP startet heute!

Vom 27. – 30. Juni 2019 findet in Köln die Comic Con Experience statt! Erlebt auf zwei Hallen die volle Action zum Thema Superhelden, Comics und Filme!
Zum Start, teilte die Messe ein Video mit der Aufforderung nach Köln zu kommen! Schaut es euch hier an:

Hier haben wir weitere Informationen für euch.

Sehen wir uns vor Ort? Die Comic Con Experience findet vom 27.–30.06.2019 in der Koelnmesse statt. Mehr Infos findet ihr auf der Offiziellen Homepage!

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*