Dragon Quest Builders 2 wird 2019 auch bei uns erscheinen

Nintendo veröffentlichte nun seinen Finanzbericht mit den Plänen für die nächsten sechs Monate. Er beginnt ab dem nächsten Fiskaljahr im März und geht bis September.
Dem Bericht entnehmen wir, dass Dragon Quest Builders 2, wie erwartet, im nächsten Jahr bei uns im Westen erscheinen wird.

Ihr findet Dragon Quest Builders 2 ganz unten rechts auf der Grafik, direkt über Bayonetta 3.

Dragon Quest Builders 2 erscheint am 20. Dezember 2018 in Japan für PlayStation 4 und Nintendo Switch.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1505 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*