Final Fantasy Cosplayball 2019 Termin und Location bekannt

Ihr wolltet schon immer einmal wie Squall und Rinoa zum Walzer über das Paket schweben oder zeigen das Nocits und Luna doch ein schönes Paar abgeben? Ihr wolltet unbedingt einmal Ballkönig/in werden? Im Cosplay und zur passenden Musik? Das muss kein Traum bleiben. Schnappt euch jetzt euren Terminplaner und tragt euch das Datum zum 2. Final Fantasy Cosplayball ein!

Bereits in diesem Jahr fand der erste deutsche Cosplayball in Bonn statt. Anknüpfend an diesen Erfolg haben die Gründer den Termin für 2019 sowie die neue, größere, Location bekannt gegeben.

Am 28.09.2019 wird der Ball im Pfarr- und Kulturzentrum Bonn-Pützchen stattfinden. Von den Veranstaltern wurde darüberhinaus darauf geachtet, das sich der Termin mit keinen der anderen Conventions überschneidet.

Weitere Informationen z.B. zum Dresscode und Bilder vom ersten Cosplayball findet ihr auf der Webseite und auf der Facebookseite.

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Steffi 53 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 30 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen!

1 Trackback / Pingback

  1. Der Final Fantasy Cosplay Ball: Kartenverkauf startet bald! ·

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*