Final Fantasy XV: A New Empire – erzielte im letzten Monat eine Millionen Dollar

Diejenigen von uns, die dachten, dass Final Fantasy XV: A New Empire schnell untergehen wird haben sich getäuscht. Umso schwerer ist es zu begreifen, dass das Mobile Game laut SensorTower im vergangenen Monat einen Umsatz von durchschnittlich einer Millionen Dollar erzielte!
Die Umsätze kommen zum größten Teil aus den Vereinigten Staaten. 42 % der Spieler geben hier Geld für das Mobile Game aus und bilden damit den größten Markt für das Spiel.
Japan ist nur zweitgrößter Umsatzmarkt mit 28 %.
Die iOS-Version macht 52% des Umsatzes aus, die Android-Version die anderen 48%.

Insgesamt hat das Spiel weltweit über 485 Millionen US-Dollar eingespielt. Bis Weihnachten werden es zweifellos über 500 Millionen sein. Merry Christmas!

[amazon_link asins=’B0791VZ9D6,B0792291VR,B079JPNT6R,B01F1VIJ50,1911015052,B01DPMF26G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85aaa6e8-ba7a-11e8-ba0e-0df22ba41257′]

Quelle: finalfantasyunion

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*