Final Fantasy XV: Episode Ardyn – neue Screenshots und Artworks

Square Enix hat zwei neue Screenshots veröffentlicht, die die Stadt Insomnia in der kommenden Episode „Final Fantasy XV“: Episode Ardyn präsentieren. Auf den Screenshots sehen wir Insomnia sehr prächtig bei Tag dargestellt.

『FINAL FANTASY XV EPISODE ARDYN』
ゲーム内では、細部にまでこだわったインソムニアの街中をお楽しみいただけます。ファンタジーとリアルが融合した、街の様子を少しだけご紹介いたします。#FF15 #EPアーデン pic.twitter.com/pUdBwKwBoT

— FINAL FANTASY XV (@FFXVJP) 6. März 2019

Zudem wurden auch Charakter-Skizzen veröffentlicht, schaut sie euch hier an:

Der DLC „Episode Ardyn“ ist am 26. März für PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich.

Mehr Informationen zur Episode findet ihr hier.
Ein Review zum Episode Ardyn Prolog findet ihr hier.

Quelle: gematsu, Twitter

Final Fantasy XV ist für PS4, Xbox One und PC verfügbar.

[amazon_link asins=’B0791VZ9D6,B0792291VR,B079JPNT6R,B01F1VIJ50,1911015052,B01DPMF26G‘ template=’ProductCarousel‘ store=’crystaluniver-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’85aaa6e8-ba7a-11e8-ba0e-0df22ba41257′]

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Raphaela 1579 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*