FFVIIR: Soundtrack Plus kommt im Dezember 2020

Square Enix wird am 23. Dezember 2020 den Final Fantasy VII Remake Original Soundtrack Plus veröffentlichen. Die offizielle Webseite des Soundtracks ist sogar mit englischer Sprache anwählbar.

Der Soundtrack besteht aus vier Discs, die Songs aus Momenten im Spiel enthalten, z. B. Zwischensequenzen, die nicht im zuvor veröffentlichten Soundtrack enthalten waren. Der erste Original-Soundtrack zu Final Fantasy VII Remake wurde am 27. Mai 2020 veröffentlicht und enthielt bereits sieben Discs mit über 150 Titeln und einer Gesamtdauer von 8 Stunden. Zum jetzigen Zeitpunkt muss noch eine Trackliste für den neuen Original Soundtrack Plus veröffentlicht werden.

Obwohl die genauen Preise in Nordamerika und Europa noch nicht bekannt gegeben wurden, kann der Final Fantasy VII Remake Original Soundtrack Plus im Square Enix Online Store der jeweiligen Region gekauft und vorbestellt werden. In Japan wird er zu 3.800 Yen plus Steuern verkauft (~ 30, 61 €). Wenn ihr den Soundtrack vorbestellt, erhaltet ihr ein Bonus-Mini-Notizblock, solange der Vorrat reicht.

Final Fantasy VII Remake ist ab sofort weltweit auf der PlayStation 4 verfügbar. Neben dem Original-Soundtrack veröffentlichte Square Enix auch ein Orchestral Arrangement-Album und eine Shinra-CD, wobei sich letztere auf Titelsongs von Charakteren der Shinra Electric Power Company konzentrierte.

Quelle: siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1389 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*