FFXIV: Brief des Produzenten Live 58

Am 24. April 2020 um 13:00 Uhr (MESZ) erscheint der nächste Brief des Produzenten Live zu Final Fantasy XIV.

Dieser trägt die Nummer 58.

Links zum Stream:

Im ersten Teil, dreht sich alles um Patch 5.3, was für neue Spielinhalte werden uns erwarten?

Im zweiten Teil, wird Director und Producer Naoki Yoshida mit seinem Charakter verschiedene Server der unterschiedlichen Datenzentren besuchen.

Wir werden wieder Live mit dabei sein und für eine Zusammenfassung zur Verfügung stellen.

Quelle: lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 894 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*