FFXIV: PULSE – Remix Album vorbestellbar

14 Tracks in unterschiedlichen Musikstilen neu interpretiert

FFXIV PULSE Remix Album
FFXIV PULSE Remix Album

Das erste Remix Album von FINAL FANTASY XIV kostet 24,99 Euro, erscheint am 30.09.2020 und ist im Square Enix Store vorbestellbar!

Auf einer Sonderseite kann man in eine Auswahl der insgesamt 14 Tracks aus allen FFXIV-Erweiterungen (A Realm Reborn, Heavensward, Stormblood, Shadowbringers) reinhören. Die Musikrichtungen variieren dabei zwischen EDM, Future-Bass, House, Techno Pop und Electroswing.

Zwei der Songs sind auf ausgewählten Musik-Streaming-Diensten zu hören:

#1  Pulse: What Angel Wakes Me
#2 Pulse: Through the Maelstrom

  • Apple Music ( #1 / #2 )
  • Spotify ( #1 / #2 )
  • Amazon Music Unlimited ( #1 / #2 )
FFXIV PULSE Remix Album

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 62 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*