FFXIV: Reisetagebuch-Screenshot-Gewinnspiel

1.000 Gewinner werden vom Community-Team ausgelost

FFXIV Moderne Ästhetik - Cloud

FFXIV: Reisetagebuch-Screenshot-Gewinnspiel


Seit Montag, den 9. November 2020 um 11:00 Uhr MEZ, bis zum Freitag, den 20. November 2020 um 17:00 Uhr MEZ können Spieler Screenshots Ihres Lieblingsortes einsenden.

Was?

Mit Hilfe des Gruppenfoto-Modus‘ muss ein Screenshot des jeweiligen Charakters am Lieblingsortes des Spielers gemacht werden und das Bild mit den folgenden Daten auf Twitter geteilt werden:

  • Screenshot des Charakters am Lieblingsort
  • Hashtags: #FFXIV #FavZoneSweepstakes
  • Name des Charakters und Name des Servers
  • @FF_XIV_DE hinzufügen (Kommentar optional)
  • Wunsch-Spielgegenstand benennen

Eine Vorlage für den Twitter-Post:
Name:
Stammwelt:
Preis:
#FFXIV #FavZoneSweepstakes @FF_XIV_DE
Kommentar (optional)

Die folgenden Gegenstände stehen zur Verfügung

  • Schal der Schlagfertigkeit
  • Vögelchen-Ohrring
  • Geira-Kappe
  • Mandragora-Halsberge
  • Ahriman-Halsberge
  • Chocobo Adeligen-Rossharnisch
  • Moderne Ästhetik – Cloud

Aus allen Beiträgen werden 1.000 Gewinner ermittelt. Die Gegenstände werden am oder um den 4. Dezember 2020 verteilt.

 

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Dee 418 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (Liebe und Sammelsucht), der Tales-Serie, FFXIV, BD2 und dem FFTCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*