FFXIV: Neue Gegenstände und Sale im FFXIV Online Store

Alphinaud- und Alisaie-Cosplays jetzt möglich!

FFXIV: Neue Gegenstände und Sale im FFXIV Online Store


Seit heute, den 22. Oktober 2020 um 10:00 Uhr MESZ, kann man neue optionale Gegenstände im FFXIV Online Store erwerben: das Original Alphinaud & Alisaie-Kostüm, sowie die Belohnungen des letztjährigen Allerschutzheiligen-Ereignisses.

 

Außerdem findet vom Dienstag, den 21. Oktober 2020 um 10:00 Uhr MESZ, bis zum Dienstag, den 17. November 2020 um 9:00 Uhr MESZ, der Allerschutzheiligen-Sale statt. Verschiedene Gegenstände vorangegangener Allerschutzheiligen-Ereignisse (mit Einnschränkungen) können  rabattiert erworben werden.

Quelle: FFXIV Lodestone

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Dee
Über Dee 85 Artikel
Meine erste FF-Erfahrung hatte ich mit FFX, danach VIII, III, Tactics, XIII, XIV und XV - hängen geblieben bin ich schlussendlich bei Skylanders (immernoch Liebe auch wenn es eingestellt wurde...und Sammelsucht!), der Tales-Serie, FFXIV und FF TCG.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*