FFXIV: Release Datum für Patch 4.45 nun bekannt

Die 4.4 Patch Reihe „Prelude in Violet“ wird am Dienstag den 06. November 2018 fortgesetzt, an diesem Tag erscheint Patch 4.45.

Was bringt dieser Patch alles mit?

  • Eureka Pyros
  • Hildibrands Fälle

Eureka-Pyros

Haben wir uns in Eureka-Pagos noch in einer Schneebedeckten Landschaft bewegt, geht es nun mit Eureka-Pyros in die feurigen untiefen der Insel Eureka, wo wir die Magmakammern der Vulkane erkunden werden.

Mit diesem Eureka Teil wird auch ein neues System, genannt Logos, eingeführt.
Hier wird es uns dann möglich sein neue Spezialkommandos einsetzen zu können.

Hildibrands Fälle

Der Meister Kriminologe hat ja bereits den Fernen Osten erreicht, nun gehen auch seine Fälle weiter. Wird er die Beute finden können und auch seinen guten Freund? Den Dieb konnte er ja bereits fassen.

 

Mehr wird dieser Patch nicht enthalten oder zumindestens ist bisher nichts weiteres bekannt.

 

Quelle: Sonderseite zu Patch 4.4

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Stefan 842 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*