FFXVI: DLC Echos of the Fallen ab heute Verfügbar! (Update: 8.12.2023)

FFXVI: DLC Echos of the Fallen ab heute Verfügbar!


Während der Game Awards 2023 gab es einen kurzen Trailer, der einen kleinen Einblick in die kommenden DLCs zu Final Fantasy XVI gegeben hat.

Eine Übersicht was bei den Game Awards 2023 noch alles gezeigt wurde, findet ihr in unserem Artikel: The Game Awards 2023

Neben den kurzen Einblicken, gibt es auch Neuigkeiten, wann die DLCs erscheinen.

So wird der DLC „Echos of the Fallen“ bereits heute zur Verfügung stehen. In diesem erfahren wir mehr über das alte Volk „Die Gefallenen“, der DLC ist dabei vor dem Ende des Spiels angesiedelt.

Der zweite DLC „The Rising Tide“ erwartet uns dann im Frühjahr 2024. Dieser DLC wird Clive und seine Freunde in das Land Meracydia bringen, ebenso wird hier Vivian Ninetales eine größere Rollen zu spielen haben. In diesem DLC wird auch die Esper Leviathan ihren Auftritt bekommen, lassen wir uns überraschen.

Wichtig zu wissen ist noch, das beide DLC nicht kostenfrei sind, erwirbt man jedoch heute (Verkaufsstart wahrscheinlich ab 21:00 Uhr ) beide DLCs, so soll man hier einen Rabatt bekommen.

Als Bonus gibt es für den Kauf noch eine Waffe für Clive und eine Notenrolle

  • Waffe: Panzerschwert
  • Notenrolle: Notenrolle Away (1987)

Hier einmal der Trailer zu den beiden DLCs:

Hinweis: Der Trailer kann Story Spoiler des Grundspiels enthalten!

 

Quelle: The Game Awards 2023

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Stefan 1136 Artikel
Begonnen habe ich die Final Fantasy Serie mit Teil 8 und bin seitdem ein großer Fan dieser Serie. Bei Crystal Universe werde ich euch Guides zu Final Fantasy VIII, Final Fantasy XIII und Final Fantasy XIV präsentieren.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*