Final Fantasy XVI Preview Event 26.04.2023

Exklusive Preview

Wie wir gestern (26.04.2023) auf unserer Facebook Seite bereits angekündigt haben, waren wir für euch in Hamburg auf dem Presse-Preview Event zu Final Fantasy XVI.

In der überaus passenden Atmosphäre des Restaurants Parlament im Hamburger Rathaus hat uns das japanische Final Fantasy XVI Team bestehend aus Naoki Yoshida (Producer), Michael-Christopher Koji Fox (Lore Lead) und Hiroshi Minagawa (Art Director) empfangen und uns unter anderem mit Informationen rund um Final Fantasy XVI versorgt.

Zum Abschluss haben wir darüber hinaus eine Goodie-Bag im Final Fantasy XVI Design erhalten die unter anderem ein Wachs-Siegel-Set mit dem Logo von Ifrit erhalten haben.

Behaltet unsere Seite im Auge, wenn ihr mehr über dieses „fantastische“ Event erfahren wollt. Das war noch lange nicht alles 😉

Final Fantasy XVI erscheint am 22.06.2023 exkusiv für die PlayStation 5.

Vorbestellungen sind unter anderem bei Amazon und Square Enix möglich.

 

 

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Steffi 89 Artikel
Hallo zusammen. Ich bin Steffi 32 und leidenschaftlicher Final Fantasy Fan. Insbesondere liebe ich die Teile 7, 8, 10, 15 und Type-0 und hoffe euch ein wenig in diese Welten entführen zu können. Ebenfalls könnt ihr euch auf eine menge Eventberichte von mir freuen!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*