Final Fantasy 7: Remako – So gut sieht die neue Version des HD-Mods für PC aus (Trailer)

Das könnte Euch an Grafik im neuem Game erwarten!

Während Square Enix keine Neuigkeiten zum offiziellen Remake von Final Fantasy 7 hat, sind einige Fans des Originals fleißig dabei, den Klassiker aufzuhübschen. Die FF7 Remako HD Graphics Mod nutzt wie schon andere Mods eine neuronale Netzwerk-KI, um die Original-Grafik zu scannen und auf bis zu vierfacher Qualität zu verbessern. Dabei kann die KI zwar keine neuen Details erzeugen, das alte Material aber deutlich schärfer aussehen lassen und Verpixelung entfernen. Wie eindrucksvoll das Ergebnis im Fall von Final Fantasy 7 aussieht, zeigt dieser Trailer mit Vergleichsszenen.

Die Beta der Mod könnt ihr bereits herunterladen und ausprobieren, sie ist mit der Steam-Version von Final Fantasy 7 kompatibel. Alle Hintergründe sind bereits hochgerendert, es gibt aber laut Modersteller noch ein paar Grafikfehler, die händisch verbessert werden müssen.

Für Final Fantasy 9 gibt es übrigens eine ähnliche Mod, die aktuell in Version 5 ist.

 

Hier geht es zum Video

 

Quelle: gamestar

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

NordVPN

Über Pascal 106 Artikel
Zum Schreiben und zu Square Enix kam ich erst durch das Spiel "FFXIV". Da ich gerne Leute unterhalte und von Neuigkeiten sowie News berichte, freue ich mich umso mehr euch von nun an, hier bei Crystal Universe, über allerlei Neuigkeiten zu berichten. Nicht nur von Final Fantasy sondern über alles was mit Square Enix irgendwie zu tun hat.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*