Final Fantasy Crystal Chronicles R wird am 27. August in Japan erscheinen

Nachdem das Multiplayer Abenteuer Final Fantasy Crystal Chronicles Remaster Edition verschoben wurde, gaben einige die Hoffnungen auf einen Release schon fast auf. Doch heute erschien ein Trailer der uns wieder hoffen lässt. Am 27. August 2020 wird das Sammeln der Myrrhe beginnen! Zumindest in Japan! Da allerdings vorher ein weltweit zeitgleicher Release des Spiels geplant war, ist es nicht auszuschließen, dass es auch hierzulande am 27.8.20 erscheinen wird.

FFCCRE erscheint für Android, Apple iOS (~ 25 €) und für Nintendo Switch sowie PlayStation 4 (~45 €). Zur Feier des neuen Veröffentlichungsdatums der Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition in Japan hat Square Enix einen Trailer veröffentlicht, in dem das Datum und Preise bestätigt wurden. Dieser Trailer ist leider nichts neues, er wurde bereits auf der Tokyo Game Show 2019 gezeigt.

Weitere neue Elemente sind:

  • Online-Multiplayer- und plattformübergreifende Unterstützung.
  • Hinzufügung eines „High-Difficulty Dungeon & Boss“, der nach dem Beenden des Spiels freigeschaltet wird.
  • Hinzufügen neuer Charaktervarianten, Ausrüstung und Upgrade-Gegenstände für jede Rasse.
  • Neu aufgenommene Erzähl- und Titellieder „Kazenone“ und „Hoshizukiyo“ von Yae.
  • Neu aufgenommene Charakterstimmen.

Quelle: siliconera, gematsu

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Raphaela
Über Raphaela 1357 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*