Final Fantasy Digital Card Game für Yahoo! Spiel Plus bestätigt!

Gestern berichteten wir davon, heute ist es schon Realität. Square Enix kündigte sein brandneues und kostenloses Online-Kartenspiel an. Über PC oder Mac auf dem Webbrowser können es Fans aus Japan spielen, sowie über iOS und Android.

Es werden Charaktere aus der gesamten Spieleserie gezeigt, dies inkludiert auch Spin-Offs wie Mobius Final Fantasy, Final Fantasy Type-0 und Final Fantasy Tactics.

Es wird voraussichtlich irgendwann in diesem Jahr (2019) starten. Von dem 18. bis 25. Januar startet eine geschlossene Betaversion.

Yahoo! Game Plus ist nur in Japan verfügbar. Es gibt derzeit keinen Hinweis, ob es jemals an anderer Stelle erhältlich sein wird, aber hier ist zu hoffen, dass dies der Fall sein wird.

Die offizielle Seite könnt ihr hier besuchen. 

Quelle: finalfantasyunionsiliconera

Raphaela
Über Raphaela 683 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*