Final Fantasy VII: A Symphonic Reunion

Square Enix hat mit „Final Fantasy VII: A Symphonic Reunion“ das erste offizielle Konzert exklusiv für Final Fantasy VII angekündigt. Es wird am 9. Juni im Dolby Theatre in Los Angeles stattfinden.

Das erste offizielle Konzert, das ausschließlich Final Fantasy VII gewidmet ist, wird ein Sinfonieorchester und einen Chor von mehr als 100 Musikern auf der Bühne mit einer riesigen HD-Videoprojektion enthalten. Das Videoprogramm wird speziell für dieses Ereignis erstellt, um die besten Momente der Geschichte des Spiels zu präsentieren.

Tickets für den Vorverkauf sind ab dem 20. April um 12:00 Uhr für $ 77,77 (~68,97 €) erhältlich. Ihr könnt sie zum Beispiel bei Wild Faery kaufen.

Es ist erwähnenswert, dass das Konzert ein paar Tage vor der E3 2019 stattfindet, die vom 11. bis 13. Juni in derselben Stadt stattfindet. Es ist jedoch möglich, dass das Konzert als Ort für die neuesten Informationen über das kommende Final Fantasy VII Remake fungieren wird. Der Regisseur Tetsuya Nomura hatte bereits Kingdom Hearts-Konzerte als Ort für neue Kingdom Hearts III-Trailer verwendet.

Der mit dem Grammy Award ausgezeichnete Dirigent Arnie Roth wird das Konzert leiten. Er ist in der Welt der Videospielemusik bekannt für seine Arbeit mit Nobuo Uematsu und Square Enix als Musikdirektor, Produzent und Dirigent von Distant Worlds: Music from Final Fantasy, Dear Friends: Music from Final Fantasy.

Final Fantasy VII wurde erstmals im Januar 1997 in Japan veröffentlicht. Seitdem wurde es auf PC, iOS, PlayStation 4, Android und vor kurzem auf Nintendo Switch und Xbox One auf der ganzen Welt portiert. Derzeit ist ein Remake des Spiels für PlayStation 4 in Arbeit, das von Tetsuya Nomura mit dem kürzlich angekündigten Co-Regisseur Naoki Hamaguchi geleitet wird.

Quelle: gematsu, siliconera

Zufrieden mit unseren Artikeln?

Dann lasst uns doch einen kleinen Obulus da. Wir würden uns über jede kleine Gabe freuen.

Über Raphaela 1559 Artikel
Ich freue mich euch mit Guides und News zu versorgen. Habt ihr Fragen zu bestimmten Artikeln? Dann scheut euch nicht uns anzuschreiben <3

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*